Ja Frank , vermissen tut weh und gerade Fotos und Bilder rütteln Erlebtes oder Erinnerungen wach ....
UND DER WIND TRÄGT DEINE LIEBE ZU MIR . Ich sitze sehr oft am Strand oder schau aufs Meer und manchmal wünsch ich mir nix sehnlicher als daß das Meer all meine " Bilder im Kopf " und Gefühle im Herz fortspülen würde aber eben so wird es nie sein . Die Wellen tragen vieles raus aufs Meer aber meistens irgendwann kommt es auch wieder zurück.
Dickes Lob gefällt mir sehr gut. Bleib doch im Gedicht " stehen " statt immer wieder wegzugehen .Was hast du zu verlieren ?
Vielen Dank für deinen Kommentar habe mich sehr darüber gefreut und er ist mir sehr wichtig
Stehen bleiben ,bei mir ist leider nicht drin ständig unterwegs auf Achse unterwegs zu neuen Zielen gestärkt von einer fantastischen Familie die mich so kennen und Gott sei Dank so nehmen I`m walking my Way.... Nothing is real This is not here LG
PS: Hab das mit dem Stehen Bleiben korrigiert da es wirklich nicht passte! für den Hinweis!!
Laß Dich bitte von dem Schnee nicht verwirren ,es hatte seinen Grund warum er auf dem Bild war er diente nicht zum frieren schau Dir das Bild mal genauer und länger an dann kommste schon dahinter was es ausdrückensoll!! LG Frank
Lieber Frank, wer die Sehnsucht nicht kennt, weiß nicht wie ich leide, dieser Spruch paßt wunderbar zu Deinen herrlichen Zeilen. Ein Augenblick kann viel bewirken.... Ganz viele liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi
Wer die Sehnsucht nicht kennt ,weiß nicht wie ich leide untermalt mein Gedicht und verdeutlicht es werde es unter meinen Gedicht setzen habe vielen Dank daür!! LG Frank