Danke dir, Sonnenscheinchen Ja, so geht´s mir im Moment und da fiel mir dieses Gedicht ein, das ich vor einiger Zeit schon geschrieben hab. Dachte, ich muss es mal entstauben
Hier zeigt sich mal wieder welch große Poetin Du doch bist Selbst im Schmerzes Leid gelingen Dir solche Meisterwerke!! Sehr gefühlsvoll ,ehrlich geschrieben in deiner ganz eigenen Art ,Dir gebührt meine Bewunderung LG Frank
Man spürt förmlich das Kribbeln im Kopf-Würmer und Ameisen.
Aber so geht es uns nunmal, bis dann das ganze Gewirre in einem Gedicht herauskommt und der Kopf wieder klar ist. Kann ich prima nachempfinden und hast Du sehr ausdrucksstark beschrieben,Biggi!
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
Ja, ich glaube wir kennen sie alle nur zu gut, diese Gedankenwürmer. Aber sie sind ja nicht nur negativ Wenn sie so im Kopf herumwuseln können sie zwar schon störend sein, aber wenn sie dann anfangen zu fressen... den Kopf leer fressen, dann verschaffen sie einem ja auch Erleichterung Solange das kein Bandwurm wird... oh Gott dieses Bild mag ich mir gar nicht vor Augen halten
ahhh... das Bild kenne ich doch irgendwoher und schon da hat es mich sehr angesprochen Sind zwar keine Würmer, aber ja - das trifft das Thema perfekt! Unsere Intuition war wohl die gleiche...