wenn man die innere Ruhe dazu hat, dann kann man das ganz bestimmt. Ich bin davon hundertprozentig überzeugt, dass Du das kannst. Nette Selbstbestätigung.
Liebe Lizzy, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, super ist es, wenn man entspannen kann, egal wo, wann und wie. Liebe Wochenendgrüße, Karin Lissi
Hi,Hinrich, leider fällt es mir schwer,immer völlig abzuschalten. Ich muß eigentlich immer irgendetwas machen-in der Beziehung muss ich noch dazulernen.
Hi,Anette,die Italiener sind nicht dumm.Stimmt ja auch.
Hi, Karin-Lissi,bei dem Stress und den Anforderungen heutzutage sollte man sich immer eine kleine Auszeit zwischendurch gönnen.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
Ja Heike,schlimm, ne? Vor wem eigentlich sollte man ein schlechtes Gewissen haben? Es kommt ja nur dem eigenen Körper und der eigenen Psyche zugute, mal abzuschalten und aufzutanken.Aber ich kann das auch sooo schlecht. Selbst beim Fernsehen bügel oder häkel ich,lackier meine Fingernägel oder sonst irgendwas. Wenn ich dabei nur so auf der Couch liege und intensiv gucke,schlafe ich meistens ein, werde dann irgendwann nachts wach,geh nach oben, mach mich zurecht und dann bin ich wieder so wach, dass ich nicht einschlafen kann. Völlig ungesund!
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -