Lächel.... super.....so kann man es natürlich auch ausdrücken.Aber ich glaube nicht das sie dich jemals im Stich lassen wird,liebe Biggi.Vielleicht schläft sie ab und an ein wenig länger,aber im Stich lassen,nee nee bestimmt nicht!
fällt das dichten dir heut schwer bitte deine Muse her sag, verzeih mein liebes Kind das ich essen mußt geschwind das wollt ich dir noch heute sagen wollen wir's noch einmal wagen?
Weißt du Biggi, mich lässt meine Holde auch oft im Stich... vielleicht sollte man sie mal machen lassen, was sie will... kommt dann schon wieder "angekrochen", wenn sie mag... das sind schöne Zeilen
Nein, ich hoffe nicht, dass sie mich je verlassen wird, dieses Gedicht entstand dem "Kunstdünger" zuliebe, weil ich den mal nicht (gedanklich) für den Garten verwenden wollte, sondern eben für die "Kunst"
So, ich hab ja furchtbar viel nachzuholen hier *schäm* Ich hab gelost und fang jetzt bei Dir an Also dieses Gedicht kann ich wunderbar nachvollziehen. Aber das schlimmste ist, wenn sie mal gar nicht da ist, das kann ich ihr noch verzeihen, aber wenn sie mir Ideen in den Kopf setzt mich die aber nicht zu Papier bringen lässt, dann könnt ich schreien Hast Du Klasse beschrieben den Kampf mit der Muse. Aber im Stich lässt sie uns nicht. Sie macht nur hin und wieder mal Urlaub!
Mach dir keine Gedanken, Steffi. Ich komm im Moment auch kaum dazu, aber da ist es auch wie mit dem Dichten - auch zum Kommentieren braucht man die Muse Nee...im Stich lassenwird sie uns sicher nicht - dazu ist sie glaub ich schon viel zu sehr ins Blut übergegangen
Liebe Biggi, solche Phasen habe ich auch öfters. Die Muse kitzelt mich nicht mehr. Dann suche ich irgendwie nach Inspiration. Auf deinen Kunstdünger bin ich noch nicht gekommen Schöne Zeilen.
Hi, Biggi,die Idee mit dem Kunstdünger ist klasse, werde mir mal einen 25 hg-Sack zulegen. Irgendeiner hat mal gedichtet,daß er zum Wörthersee fährt, um sich dort Wörter zu angeln.Du siehst, man muß sich nur zu helfen wissen.