Leider haben an dem Texträtsel nur vier Mitglieder teilgenommen. Die Antworten waren alle richtig. Das Lösungswort hieß "HELGOLAND" Die vier Teilnehmer haben alle eine Losnummer zugeordnet bekommen. Auf dem Foto steht der Name mit der Losnummer auf einem Zettel. Für die Teilnahme an diesem Spiel danke ich Hinrich - Helga - Eveline - Elke Die vier Namen wurden gemischt und jeweils in einen Umschlag getan. Die Umschläge sind mit einer Nummer versehen 1-4 (siehe nächstes Foto) Am Montag wird die Gewinnerin des Gedichte-Wettbewerbes Stefanie Dietz hier im Thread öffentlich eine Nummer nennen. Dann steht der Gewinner des Buchpreise fest. Es ist nicht bekannt, welcher Umschlag welchen Namen enthält Einen der vier Umschläge wird Stefanie Dietz am Montag im Laufe des Tages nennen. Der Gewinner bekommt ein Buchpräsent nach Hause geschickt. Den anderen bleibt leider nur eine herzliche Umarmung.
und das alles lese ich heute erst, ich muss mich wirklich schämen. Dankeeeeeeeeeee hab mich sehr gefreut, ihr seid alle so begeistert nur ich bin soooone Schlafmütze werde mich wirklich bessern Danke euch allen Freue mich bis bald Eveline
Hallo Helga, danke für deine Glückwünsche, jA ICH HABE MICH WIRKLICH SEHR GEFREUT HINTER MIR steht der Nick : Weishex ( habe viele Namen. Eva, Evi, Ev, Eveline usw. ) jeder nennt mich wie er will. Alles Liebe Eveline
Hallo Frank, möchte mich, wenn auch etwas verspätet für deine lieben Glückwünsche bedanken Bis bald Eveline
nun les ich erst, hast es schon selbst durchschaut gute Nacht für heute Eveline
Ja Hifify, ich war schon 2x dort, . Das 1.Mal war es noch Sperrzone, durfte nur in 7km Entfernung dort heran. danach war ich 1x auf einer sogenannten Butterfahrt dort. War lustig. Schönen Abend noch Eveline