Zum malen schön Biggi!!! Während des lesens durchströmte mich eine wunderbare Ruhe, es war als säße ich selber und schaute den Mond an. Wirklich wunderbar
Ich liebe es auch,liebe Biggi, einfach nur in den Himmel zu gucken,die Sterne zu sehen und den Mond förmlich anzuglotzen. Er ist jeden Tag immer wieder aufs Neue schön und magisch.
Hallo liebe bBiggi!!! Dein wunderschönes Gedicht,wie er die Tagschatten in die Ecke drängt,Sterne die leise singen,sehr gefühlvoll geschrieben mit so vielfantissimo Viele liebe Grüße Frank
liebe biggi,zauberhaft geschrieben in dem man beim lesen die nacht an sich vorüberziehen läßt. eines möchte ich anmerken,die überschrift stört mich, du wirst dir deine gedanken gemacht haben, bitte erkläre mir,warum du heldenmond wähltest, würde ich das zu werten haben,würde ich sagen, am titel vorbei geschrieben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
Dankeschön, Frank freut mich, dass dir mein Heldenmond gefällt...
Danke auch dir, Sieka
Heldenmond darum, weil er der Held in der Nacht ist weil er die Schatten des Tages vertreibt... weil er die Fratzen der Nacht "bedeckt" mit seinem Mondstaub weil er dafür sorgen will, dass wir eine friedliche Nacht haben und belastende Ereignisse des Tages "vergessen"
Liebe Biggi, der Mond hat für mich auch immer seine Reize gehabt, stark romantische Reize. Er ist auch viel besungen worden "Mandolinen im Modschein". Der Reiz ist weg,seitdem ich weis,das dort oben die amerikanische Fahne weht. Dein Gedicht aber ist sehr gut.