Liebe Stefanie, herzig und gefühlvoll sind deine Worte der Liebe. Immer wieder bereiten mir deine Zeilen Freude, danke! Sei ganz lieb gegrüßt von Karin Lissi
berührende,zarte worte zu einem zauberhaften gedicht geformt, es liest sich leicht und beschwingt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört oft mehr Mut dazu,seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.
Ich danke euch von ganzem Herzen, ihr Lieben. Es freut mich, daß euch das Gedicht gefallen hat. Mir war mal wieder nach ein bissel "Liebe"
@Sebastian: Auch Dir erst mal dankeschön! Das war lustig. Ich hab den Film "K-Pax" gesehen. Da stand ein Kristall auf einem Schreibtisch, durch den das Sonnenlicht fiel, und die Wand dahinter in bunte Farben tauchte. Das hat mir sogut gefallen, und tagelang rannte ich mit dem Wort "Prisma" im Hinterkopf durch die Gegend. Das wollte ich unbedingt verbauen *lach*
Geht euch das auch manchmal so, daß ihr ein Wort habt, wo ihr findet, das müßte unbedingt in ein Gedicht?
Hallo liebe Stefanie!!!!! Ein wunderschönes Gedicht mit so viel Gefühl und Aussagefantissimo Gerade für diese strahlenden Augen,die viel mehr ausdrücken,als Worte es jemals nur annähenderweise könnten,lohnt es sich zu lieben!! Es ist eine Kunst, Liebe dermaßen in Worte zu kleiden,das sie den Nächsten bis im tiefsten Winkel seines Herzens erreichen und ihn glücklich machen Viele herzliche Grüße Frank
Herzlichen Dank Dir, lieber Frank, für die herzerwärmenden Worte! Dein Lob hat sehr gut getan. Ja, es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man es schafft, die Liebe in Worten zu beschreiben, auch wenn dies kaum möglich ist! Aber man versuchts Ich freue mich, daß Dir mein Gedicht gefallen hat!