Oft schrieb ich dir Zeilen, die dich nie erreichten. Zeilen mit denen ich meine Kindheit verarbeiten wollte. Fazit jedes Gedichtes war, dass ich dich trotz allem liebe. Du fehltest mir als Kind und nun bist du überhaupt nicht mehr da. Ich schreib dir Zeilen aus meiner Seele und ein Lichtstrahl aus Liebe führt sie hoffentlich zu dir. Weißt du, wenn Menschen gehen, bleibt nichts auf dieser Welt stehen… alles geht seinen gewohnten Gang… so erwartet man es wenigstens. Für mich ist nichts mehr wie es war. Ich habe meine Wurzeln verloren und in Augenblicken, in schwachen Augenblicken, fühle ich mich sehr allein.
Ich glaube, heut’ ist so ein Augenblick…
c/Heike Kijewsky 20.02.2007
Pixelquelle
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
Schade, daß Ihr nie den Zugang zueinander gefunden habt. Ach Du, komm mal her, Heike . Nicht leicht alles,oder? Trotz allem, auf eine Art und Weise habt Ihr Euch lieb gehabt und wart verbunden, zumindest mental.
- Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. -
Liebe Heike, selbst wenn man den Weg, den Draht zu einander nie fand, so ist es doch immer etwas was man verliert, wenn ein Mensch von einem geht. Doch schau nach vorne nicht zurück, weil das zurück, ein oft viel zu lange gefangen hält, Lydia
Liebe Lizzy, liebe Lydia, liebe Helga und lieber Bernd, euch allen ganz lieben Dank für euer Mitfühlen es tut gut verstanden zu werden und nicht "allein" zu sein... ja, leider hatte ich nicht sehr viel von meiner Mutter... ich bin bei meiner Oma aufgewachsen...ich habe ein ganzes Leben um die Liebe meiner Mutter gekämpft...sie liebte mich ja, aber das weiß ich erst heute... mein inneres Kind fühlt sich dennoch allein... sorry, manchmal muss ich MEHR reden... ich drück euch lieb
Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.[small]- Hermann Hesse- [small]
Liebe Heike, wie sehr ich mit Dir fühle und mit Dir leide. Es ist oft schwierig als Kind zu spüren ob man geliebt wird oder nicht. Darunter hatte ich auch zu leiden. Man ist sehr verzweifelt, man erfährt die Liebe der Mutter oft nie, oder spät, aber sie gibt es, dennoch fühlt man sich leer und einsam, besonders dann, wenn sie nicht mehr da ist. Ich Dich, geb Dir ein und schenke Dir einen und sende Dir liche Grüße, Karin Lissi
Hallo liebe Heike! Nen ganz festwundervoll wie Du deinen gefühlen freien Lauf läßt Wie schon so oft geschrieben,Du hast eine fantastische Gabe deine Gefühle so bildlich darzustellen,das man sie ein Stück weit mit erleben darf Lg Frank
Wir gehen gemeinsam auf irdischen Wegen und tauschen die Blicke und lauschen den Worten der anderen Wesen mit offenem Munde und staunenden Augen und hören das Murmeln des plätschernden Baches vernehmen des Waldes friedliche Rauschen und sehen die Wolken am himmlischen Blau und spüren im Innern ein Brodeln ein Pochen – es reden mit uns wohl viel Tausend Stimmen, die lassen uns ahnen: wir sind nicht allein !