Hallo liebe Biggi Dein Gedicht ist sehr schön und spricht wahre Worte. Heutzutage ist alles sehr schnelllebig,Prioritäten werden nicht mehr gesetzt/erkannt,Gesuchtes,was eigentlich schon lange da ist,ganz tief in einem selbst versteckt/vergraben/begraben,wird nicht erkannt/gefunden(zu müde zum suchen?) Denke da grad an ein Zitat von D. Lama: Das Glück wohnt in dir selbst vielleicht sollte man darrüber mehr nachdenken! Viele liebe Grüße Wicht
Frank, dieses Zitat sagt eigentlich schon alles - ja! und du hast recht...man sucht und sucht und erkennt vor lauter suchen vielleicht gar nicht, dass man schon längst gefunden hat...
Liebe Biggi, ich habe gedacht erst kam der Text dann das Bild? Weil Dein Text sehr intensiv ist. Aus Deinen Worten entnehme ich Bedrückung eines Menschen,der erkannt hat, das am Ende immer Enttäuschung wartet. Weil der Mensch immer die gleichen Fehler machen wird. Sehr schön geschrieben.
Nee, zuerst war das Foto, Bernd. Diese Aufnahme hat mich unheimlich gefesselt und fasziniert. Und der Grundgedanke des Gedichtes war dann sofort present durch diese Leiter und dieses "Tor in den Himmel"
Camaela und Steffi das Foto hat ein Freund von unserem Sebastian gemacht
Wenn wir irgendwann einmal auf unser Leben zurückblicken und sehen, dass es nicht kalt und leer war - dann wissen wir, dass wir´s richtig gemacht haben